Fragen und Antworten:

1) Wie kann ich an deinen online-Kursen und Workshops teilnehmen?

Der gesamte Buchungsvorgang, Bezahlung, evtl. Stornierung und zoom Code Aktivierung läuft über eversports.de. Es ist ganz einfach: melde dich bei eversports.de an und buche dir das Ticket für Probestunden oder den 10er Block, dann aktivierst du deine Stunde im Stundenplan. Du kannst auch den Yoga-Basis-Workshop buchen.

https://www.eversports.de/s/yoga-selfcarede-by-katrin-proels-physio-yogalehrerin

2) Kann ich auch Einzelstunden buchen?

Ja, Einzelstunden sind per zoom sowie in meiner Praxis in Fürth möglich. In Einzelstunden kann ich dich z.B. mit speziell auf deine Möglichkeiten zugeschnittenen Korrekturen und Abänderungen in den Yogahaltungen, sowie mit Yogatherapie bei speziellen Problemen unterstützen. Anfrage zum Termin und Preis bitte unter info@yoga-selfcare.de.

3) Kann ich Gutscheine zum Verschenken kaufen?

Ja, dies ist nach Anmeldung bei eversports.de unter folgendem Link möglich

https://www.eversports.de/widget/w/776-wB?list=voucher

4) Wo finde ich den Link für Probestunden und 10er Ticket wenn ich bereits bei eversports.de angemeldet bin?

Hier: https://www.eversports.de/widget/w/776-wB?list=shop